Hans-Loher-Str. 32 / Halle 24, 94099 Ruhstorf a.d.Rott
+498531/410 910
info@smp-steiger.de

Über uns

Erfahren Sie mehr über uns

Die SMP Steiger GmbH ist ein junges Unternehmen, das im Jahr 2021 gegründet wurde und sich auf die Fertigung von Laser- und Kantteilen sowie Schweißgruppen spezialisiert hat.

Mit unserem Team aus erfahrenen Fachleuten und modernster Technologie bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Metallverarbeitung. Unser Standort in Ruhstorf an der Rott ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren.

Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein und gemeinsam erfolgreich Projekte umzusetzen.

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich mit Leidenschaft und Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen. Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen und erfahren Sie mehr über ihre Aufgaben und Erfahrungen in unserem Unternehmen.

Hermann Steiger

CEO & Owner

Christina Steiger

CEO & Owner

Manuel Asbeck

Produktionsleiter

Anita Forster

Bürokauffrau

Hager Daniel

Produktionsmitarbeiter

Kevin Dziuba

Produktionshelfer

Technopark in Ruhstorf an der Rott

Als Anbieter für Laser- und Kantteile sowie Schweißgruppen, haben wir uns in diesem modernen Umfeld niedergelassen, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und zu produzieren.

1

Flexibel Skalierbar

Durch die flexible und skalierbare Infrastruktur im Technopark können wir schnell auf wachsende Anforderungen reagieren und unser Geschäft erfolgreich ausbauen.

2

Nachhaltig

Im Technopark legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzen uns für umweltfreundliche Prozesse und Technologien ein.

3

Logistik

Der Technopark bietet eine exzellente Logistik, die uns eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer Produkte ermöglicht.

4

Partner

Im Technopark Ruhstorf haben wir Zugang zu einem Netzwerk erfahrener Partner, die uns unterstützen und bereichern.

Kontaktieren Sie uns